Gespeichert von Claudia Egle am Mo., 23.03.2020 - 17:50

Die «Pig Health Info System»-Begleitgruppe besteht aus Vertretern aller Projektpartner. In den regelmässig stattfindenden Sitzungen werden die Mitglieder jeweils über den neusten Stand des Projekts informiert und es werden aktuelle Fragen diskutiert. Von diesem Gremium werden sämtliche Entscheidungen zur strategischen Ausrichtung des Projekts getroffen.

Die zweite Sitzung der Begleitgruppe konnte als Folge der COVID-19-Pandemie nur online durchgeführt werden. Hauptthemen waren die Entwicklung der App, das Datenschutzkonzept und die allgemeine Kommunikationsstrategie. Bei dieser Gelegenheit wurde angekündigt, dass sowohl die eigene Projekt-Website, als auch der dritte Newsletter noch bis Ende März veröffentlicht werden.

KONTAKTFORMULAR

Schicken Sie uns eine Nachricht!

Für Fragen und andere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dieses Projekt wird durch das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen gefördert.

2 Kontakt

KONTAKT:

Vetsuisse-Fakultät

Schweineklinik Bern

Dr. med. vet. Claudia Egle

Telefon: 031 631 22 79

E-Mail: claudia.egle@vetsuisse.unibe.ch

3 Projektleitung

logo

Projektleitung:

Prof. Dr. Ulrich Fiedler

Prof. Dr. Heiko Nathues

Prof. Dr. Xaver Sidler

© Schweineklinik, Vetsuisse Fakultät, Universtität Bern