Submitted by Claudia Egle on Wed, 12/11/2019 - 16:49

EN_Obwohl die Suisseporcs auch in der PHIS-Begleitgruppe vertreten ist, wurde das Projekt Mitte Dezember 2019 den Mitgliedern des Suisseporcs-Zentralvorstands zusätzlich im Rahmen einer ZV-Sitzung vorgestellt.  Es konnten Fragen gestellt, aber auch Bedenken geäussert werden. Das Feedback war grundsätzlich positiv, wenngleich noch einige Fragen zu klären sind.

Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für die Weiterentwicklung des Projekts. Aus diesem Grund wird auch weiterhin grossen Wert auf eine offene Kommunikation und einen regelmässigen Austausch mit den Vertretern der Branche gelegt.

KONTAKTFORMULAR

Schicken Sie uns eine Nachricht!

Für Fragen und andere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dieses Projekt wird durch das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen gefördert.

2 Kontakt

KONTAKT:

Vetsuisse-Fakultät

Schweineklinik Bern

Dr. med. vet. Claudia Egle

Telefon: 031 631 22 79

E-Mail: claudia.egle@vetsuisse.unibe.ch

3 Projektleitung

logo

Projektleitung:

Prof. Dr. Ulrich Fiedler

Prof. Dr. Heiko Nathues

Prof. Dr. Xaver Sidler

© Schweineklinik, Vetsuisse Fakultät, Universtität Bern