Gespeichert von Claudia Egle am Mo., 19.07.2021 - 15:36

 

Pig Health Info System-Poster

 

Eigentlich hätte das letzte "European Symposium of Porcine Health Management" bereits vor einem Jahr in Bern stattfinden sollen. Die Covid-19-Pandemie hat dies leider verhindert. Im April wurde die Veranstaltung nun online durchgeführt. Der Erfolg des Symposiums wurde durch diese Umstände keinesfalls geschmälert. Dem internationalen Teilnehmerfeld wurden viele interessante Beiträge präsentiert.

KONTAKTFORMULAR

Schicken Sie uns eine Nachricht!

Für Fragen und andere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dieses Projekt wird durch das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen gefördert.

2 Kontakt

KONTAKT:

Vetsuisse-Fakultät

Schweineklinik Bern

Dr. med. vet. Claudia Egle

Telefon: 031 684 22 79

E-Mail: claudia.egle@vetsuisse.unibe.ch

3 Projektleitung

logo

Projektleitung:

Prof. Dr. Ulrich Fiedler

Prof. Dr. Heiko Nathues

Prof. Dr. Xaver Sidler

© Schweineklinik, Vetsuisse Fakultät, Universtität Bern