Gespeichert von Claudia Egle am Mo., 23.03.2020 - 17:50

Die «Pig Health Info System»-Begleitgruppe besteht aus Vertretern aller Projektpartner. In den regelmässig stattfindenden Sitzungen werden die Mitglieder jeweils über den neusten Stand des Projekts informiert und es werden aktuelle Fragen diskutiert. Von diesem Gremium werden sämtliche Entscheidungen zur strategischen Ausrichtung des Projekts getroffen.

Die zweite Sitzung der Begleitgruppe konnte als Folge der COVID-19-Pandemie nur online durchgeführt werden. Hauptthemen waren die Entwicklung der App, das Datenschutzkonzept und die allgemeine Kommunikationsstrategie. Bei dieser Gelegenheit wurde angekündigt, dass sowohl die eigene Projekt-Website, als auch der dritte Newsletter noch bis Ende März veröffentlicht werden.

KONTAKTFORMULAR

Schicken Sie uns eine Nachricht!

Für Fragen und andere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Dieses Programm wird durch das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen gefördert.

2 Kontakt

KONTAKT PHIS:

Fachstelle AHIS

Nutztiergesundheit Schweiz (NTGS)

Dr. med. vet. Claudia Egle

E-Mail: info@ahis-ntgs.ch

4 Kontakt CHIS DE

KONTAKT CHIS:

Projekt CHIS

Vetsuisse Fakultät

Dr. med. vet. Marie Mudry

E-Mail: marie.mudry@unibe.ch

© Fachstelle AHIS, Nutztiergesundheit Schweiz (NTGS)